JÜRGEN DREWS: erstaunliche Beichte des Schlagerstars

Jürgen Drews hat ursprünglich eigentlich gar keinen Schlager machen wollen. Vor seiner am Donnerstag (22.03.) beginnenden Deutschland-Tournee verriet der 72-jährige in einem Interview mit „t-online“ jetzt: „Ich will mit der Tour ein Resümee ziehen, über all das, was ich eigentlich gar nicht wollte. Ich wollte keine Gitarre spielen, kein Banjo. Ich wollte auch nicht, ‚Ein Bett im Kornfeld‘ singen. Ich wollte nie auf Deutsch singen.“ Damals wusste er aber auch noch nicht, dass sich der Song fast ein halbes Jahr in den Charts halten wird. Mittlerweile weiß er: „Jetzt im Nachhinein ist es tierisch geil, was ich schon alles erlebt habe. Ich bin so froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Jürgen Drews (Quelle: Manfred Esser/MCS)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...