JUSE JU: Kommt bald ein neues Album?

Juse Ju hat Mitte März sein Album “Shibuya Crossing” auf den Markt gebracht. Beim Southside Festival am letzten Wochenende (22.-24.06.) hat der Rapper dann die Stimmung zum Brodeln gebracht. Im Interview mit “bonn.fm” verriet der 36-Jährige, ob er eine neue Platte in Arbeit hat. Er sagte: “Da ich nicht von Musik lebe, sondern von meinem Job, mache ich jetzt nicht jedes Jahr eine Platte. Vielleicht in zwei Jahren, oder anderthalb. Songs schreiben ist jetzt auch nicht das Problem, das kann ich schon machen. Man muss sich klarmachen, dass eine Platte sehr viel Arbeit ist. 80% der Arbeit, die ich dann habe, hat nichts mit Musik zu tun. Das ist dann sowas wie Buchhaltung, Planung, Verträge und so weiter. Ganz viel Verwaltung oder auch, dass Leute was falsch machen und du musst es dann selber neu machen. Also echt wenig Musik.”

Juse Ju ist übrigens im Spätsommer auf Tour. Hier die Termine:

Do, 13.09. LEIPZIG, Distillery
Fr, 14.09. MÜNCHEN, Milla Live-Club
Sa, 15.09. WEINHEIM , Cafe Central Weinheim
Do, 27.09. OBERHAUSEN, Drucklufthaus
Fr, 28.09. KÖLN, Club Bahnhof Ehrenfeld
Sa, 29.09. MÜNSTER, Gleis 22
So, 30.09. HAMBURG, Molotow
Do, 04.10. WIESBADEN, Kulturzentrum Schlachthof e.V.
Fr, 05.10. ERLANGEN, E-Werk Erlangen
Sa, 06.10. STUTTGART, Schräglage Stuttgart
So, 07.10. HANNOVER, Lux
Sa, 13.10. BERLIN, BI NUU

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Juse Ju (Quelle: Oh My/Check Your Head)
1844 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
THE DARK TENOR zollt ROBERT MILLES Tribut

Mit „I Miss You” veröffentlicht The Dark Tenor eine Hommage an den verstorbenen Robert Miles...