JUSTIN BIEBER: Ärger mit der Crew

Da hat sich Justin Bieber keine Freunde gemacht. Nachdem der Sänger völlig überraschend seine Welttournee abgebrochen hat, sind offenbar nicht nur seine Fans von ihm enttäuscht, auch seine Crew und seine Tourmitglieder sind erzürnt. Denn wie „TMZ“ von einem Insider erfahren haben will, kam der Abbruch der Tour und damit die Arbeitslosigkeit für die Crew aus heiterem Himmel. Bieber hat sie in keiner Weise vorgewarnt oder ihnen auch nur einen vernünftigen Grund für die kurzfristige Planänderung genannt. Die Tourmitglieder sollen sich von dem Sänger betrogen fühlen, vor allem, da er ihnen gegenüber überhaupt kein Mitgefühl für ihren plötzlichen Verdienstausfall zeigt.
John Mayer hingegen hat vollstes Verständnis für Biebers Entscheidung und unterstützt ihn dabei.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Bieber (Quelle: Universal Music)