JUSTIN BIEBER: als Goldesel missbraucht?

LOS ANGELES: Justin Bieber hat mal wieder Ärger am Hals – doch dieses Mal ist es überhaupt nicht seine Schuld. Die ehemaligen Nachbarn des Sängers, Jeffrey und Suzanne Schwartz, wollen anscheinend so viel Geld wie möglich aus Bieber herauspressen. Bereits 2014 musste der heute 23-Jährige ihnen 80.000 Dollar zahlen, weil er ihr Haus mit Eier bewarf. Jetzt wollen die Schwartz‘ erneut etwas haben und werfen ihm Hassverbrechen vor, wie „TMZ“ berichtet. Denn angeblich hätte Bieber ihnen Gewalt angedroht und sie dabei als „kleine Juden“ beschimpft. Später gaben die Schwartz‘ jedoch zu, dass nicht der Sänger selbst sie beleidigt hat, sondern dessen Bodyguard. Ob sie damit vor Gericht Erfolg haben, bleibt abzuwarten.
Die Schwartz‘ forderten übrigens von Bieber schon einmal mehr Geld, und zwar eine Million Dollar, da die beiden durch den Sänger erheblichen emotionalen Schmerz erlitten hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...