JUSTIN BIEBER: Ausflug in die Damentoilette

Dem Ruf der Natur hat man Folge zu leisten – das sieht Justin Bieber genauso. Aber was tun, wenn die Herrentoilette besetzt ist? Der Popstar gab jetzt die Antwort. Ab in die Damenkabine! Wie „Promiflash“ berichtete, hat der frischgebackene Single genau das in einem Fast-Food Lokal vorgemacht. Dürfte für ihn nicht ungewöhnlich gewesen sein, denn das – sicher folgende – Gekreische der anwesenden Frauen ist er ja gewohnt. Die Notdurft war auf jeden Fall sehr befreiend, denn als der 24-Jährige wieder rauskam wurde kräftig mit den anwesenden Paparazzi gealbert.

Befreiende Gefühle scheinen beim Sänger aktuell an der Tagesordnung zu stehen. Seine Ex Selena Gomez soll er, nach langem hin und her, nämlich auch aufgegeben haben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...