JUSTIN BIEBER: „Du machst mich krank“

MELBOURNE: Justin Bieber mag es gar nicht, wenn man ihn fotografiert während er gerade isst. Das hat jetzt ein Fan aus Melbourne am eigenen Leib erfahren müssen. Der Sänger wollte sich gerade ein Appetithäppchen in den Mund schieben, als ein Mädchen versuchte, ein Selfie von ihr und Bieber zu machen. In einem Video auf „TMZ“ hört man den 23-Jährige zu der Anhängerin sagen: „Du musst mir Respekt entgegenbringen! Schau dich an, du machst mich krank!“ Sprach er und stieg in ein Auto.

Justin Bieber hat sich übrigens für seine Tour in Australien Unterstützung in Form von Martin Garrix geholt.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...