JUSTIN BIEBER goes Hollywood

Justin Bieber hat große Pläne. Als Musiker hat er schon so gut wie alles erreicht, nun möchte der Sänger wohl einen anderen Entertainment-Bereich erobern: das Filmgeschäft. Wie das Portal „US Weekly“ berichtet, hat sich der Popstar mit den großen Ambitionen offenbar von Kennern Hollywoods Rat geholt. Nämlich von niemand Geringerem als US-Schauspieler Adam Sandler und US-Comedian David Spade. Ein Insider verrät: „Justin Bieber hat Adam Sandler und David Spade zum Abendessen eingeladen, um sich gemeinsam den Kopf darüber zu zerbrechen, wie er die Filmindustrie erobern könnte. Justin hatte viele Fragen an sie über die Filmwelt.“

Bereits im Januar 2015 hatte Justin Bieber verraten, dass er sehr an der Schauspielerei interessiert sei. Wann die Fans den Sänger auf den Leinwand bewundern können, ist noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...