JUSTIN BIEBER, HAILEY BALDWIN & der verdächtige Ring

Wird das Liebesgerücht des Sommers jetzt doch wahr? Offensichtlich haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt. Wie die “TMZ” berichtet, gab es bei den beiden einen klassischen Heiratsantrag. Es heißt in dem Bericht, Bieber sei beim Abendessen während ihres Bahamas-Urlaubes auf die Knie gegangen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Bodyguards hatten die übrigens Gäste zuvor gebeten, ihre Handys auszuschalten. Seit Sonntag (08.07.) sind außerdem Fotos in den sozialen Medien zu sehen, auf denen Baldwin mit einem riesigen Diamantenring am Finger zu sehen ist. Jeremy Bieber, der Vater von Justin, schrieb zu einem Foto seines Sohnes auf “Instagram”: “Stolz ist eine Untertreibung! Aufgeregt wegen des nächsten Kapitels!” Auch Pattie Mallette, die Mutter des Sängers schrieb auf “Twitter”: “Love Love Love Love Love Love Love.”

Bisher gibt es aber leider keine Bestätigung der Verlobung auf den “Instagram”-Accounts von Baldwin und Bieber.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal)
1979 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Extreme Hexerei”: Anklage gegen BEYONCÉ

Beyoncé, die Hexe! Das zumindest behauptet ihre ehemalige Schlagzeugerin Kimberly Thompson. „theblast.com“ liegen die Klage-Dokumente...