JUSTIN BIEBER: POST MALONE schmeißt Junggesellenabschied

Justin Bieber hat offenbar seinen Kumpel Post Malone dazu auserkoren, seinen Junggesellenabschied zu planen. Und der hat sich offenbar schon einige Gedanken dazu gemacht. Doch wer jetzt an Stripperinnen denkt, liegt falsch. Gegenüber „The Blast“ meinte Post Malone nämlich: „Wir werden eine kleine nette Party feiern und uns dabei großartig amüsieren. Das wird Spaß machen. Wir werden Fischen gehen und abhängen.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen sich allerdings erst nächstes Jahr das JA-Wort geben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Bieber (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...