JUSTIN BIEBER preist seinen Vater

Justin Bieber hat seinem Vater Jeremy einen herzerwärmenden „Instagram“-Eintrag gewidmet. Auf seiner Seite postete der Sänger ein gemeinsames Foto, dass sie beide von hinten zeigt und schrieb dazu: „Ich liebe es, meinen Vater weiterhin kennenzulernen. Ich liebe es, schwierige Dinge durchzuarbeiten, um zu den guten Dingen zu kommen. Beziehungen sind es wert, dass man dafür kämpft, besonders wenn es um die Familie geht! Ich liebe dich auf immer und ewig, Daddy!“

Justin Biebers Vater war erst 18 Jahre alt, als der Sänger auf die Welt kam und verließ ihn sehr jung. Erst in den letzten Jahren wurde er wieder ein Teil von Justins Leben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1282 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
ROSS ANTONY & PAUL: Jetzt ist das Glück perfekt

Ross Antony und Paul Reeves sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Bereits seit 2006...