JUSTIN BIEBER & sein Glaube

Justin Bieber ist ein guter Christ. Das hat jetzt der australischen Pastor Carl Lentz der Hillsong Church verlauten lassen. In der TV-Show „Sunrise“ meinte er über den Sänger und dessen Glauben: „Wir bezahlen ihn nicht dafür, dass er den Gottesdienst besucht. Er kommt von selbst. Ich finde, dass Justin ein guter Christ ist. Ich denke nicht, dass seine Probleme hinter ihm liegen, aber wir alle haben mit Problemen zu kämpfen. Seine Beziehung mit Jesus ändert sein tägliches Leben. Das ist eines der Dinge, die man nie wirklich ganz versteht, es braucht eine Weile, bis man als Person erwachsen geworden ist. Jeden Tag wird er älter und mit jedem Kapitel kommt neues Wachstum. (…) Er singt, macht, was alle anderen machen. Er performt nicht. Er ist nicht auf der Bühne, er ist einfach ein Gesicht in der Menge.“
Übrigens: Auch andere Promis sind Anhänger der Hillsong Church, wie beispielsweise Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Hailey Baldwin.


QUELLE:  FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Bieber (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...