JUSTIN BIEBER & seine extravaganten Wünsche

MUMBAI: Justin Bieber wird am 10. Mai das erste Mal in Mumbai auftreten. Doch der Sänger soll höchst außergewöhnliche Dinge gefordert haben. Der Musikjournalist Arjun S Ravi hat bei „Twitter“ eine Pressemeldung veröffentlicht, in der alle Wünsche des 23-Jährigen nachzulesen sind. Darunter seien ein „Yoga-Kästchen“ gefüllt mit ätherischen Ölen und Weihrauch, ein Whirlpool, Lebensmittel von Haribo bis hin zu „Gemüse mit Ranch-Dressing“ und lila Nelken. Doch die Pressemitteilung geht noch weiter. Darin steht: „10 Container werden eingeflogen. Darin sind Dinge, wie eine Tischtennisplatte, eine PlayStation, IO HAWK [eine Art Hoverboard], eine Sofagarnitur, eine Waschmaschine, ein Kühlschrank, Polstermöbel, ein Kleiderschrank, eine Massageliege, die hinter der Bühne genutzt wird. Fünf kulinarische Experten überwachen die Feinkost, die Bieber fünfmal am Tag über die vier Tage Aufenthalt hinweg, serviert wird. Diese wird nach seinen Liedern benannt.“ Ob diese Pressemitteilung echt ist, wurde noch nicht bestätigt.
Ohne all diese Annehmlichkeiten müsste Justin Bieber dennoch im siebten Himmel sein. Scheinbar hat er eine neue Freundin.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...