JUSTIN BIEBER & SELENA GOMEZ: Beziehungspause wegen Mama?

Immer diese On-Off-Geschichten: Die Beziehungspause von Selena Gomez und Justin Bieber ist wohl der Mutter der Sängerin geschuldet. Die 41-jährige Mandy Teefey und ihre Familie können offenbar bis heute Selenas Freund nicht leiden. Ein Insider behauptete jedenfalls gegenüber „US Weekly“: „Selena und Justin haben beschlossen, eine Pause einzulegen, hauptsächlich wegen Selenas Mutter und der Missbilligung, die sie Justin entgegenbringt. Justins Familie liebt Selena, aber ihre Familie hat sie in eine sehr schwierige Situation gebracht, weil sie Justin immer noch nicht vertrauen.“

Angeblich soll Selenas Mutter auch zusammengebrochen sein, als sie erfahren hat, dass ihre Tochter wieder mit Justin Bieber zusammen ist.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Selena Gomez (Quelle: Universal Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...