JUSTIN BIEBER & SELENA GOMEZ: Freundschaft statt Romanze

Justin Bieber und Selena Gomez stehen sich angeblich immer noch sehr nahe – allerdings nur als Freunde. Die beiden Musiker waren vor kurzem wieder für ein paar Monate ein Paar, vor einigen Wochen haben sie jedoch ihre Beziehung erneut beendet. Ein Insider plauderte jetzt gegenüber „Entertainment Tonight“ aus: „Sie stehen sich immer noch sehr nahe. Es ist nicht komisch zwischen ihnen. Er liebt sie so sehr, aber sie wissen beide, dass eine ernste Beziehung derzeit zu viel für die beiden ist. Es waren ein paar seltsame Wochen für Selena. Sie hat es satt, sich um das Drama anderer Menschen zu kümmern und möchte sich stattdessen weiterhin nur auf sich selbst konzentrieren.“

Auch wenn Justin Bieber nach der Trennung von Selena Gomez keinen Groll gegen die Sängerin, ein anderer Ex-Freund von ihr scheint das schon zu tun – und zwar The Weeknd.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Selena Gomez (Quelle: Universal Music/Harry McNelly) 
1715 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
WILL SMITH: so traf er MICHAEL JACKSON