JUSTIN BIEBER & SELENA GOMEZ: Liebes-Comeback größter Fehler ever?

Justin Bieber und Selena Gomez sollen seit kurzem wieder zusammen sein. Über das angebliche Glück freuen sich aber nicht alle. Vor allem weil Selena nach der damaligen Trennung von Justin so gelitten und erst diesen Sommer eine Nierentransplantation überstanden hat, machen sich ihre Familie und Freunde Sorgen um ihre emotionale und körperliche Gesundheit. Ein Insider sagte gegenüber dem „Life&Style“-Magazin: „Sie wollen, dass Selena gesund bleibt, und sie denken, dass die Beziehung zu Justin der größte Fehler ihres Lebens sein könnte.“

Der Insider erzählte auch, dass beide offenbar zusammenziehen wollen und Justin schon nach Häusern in Kalifornien schaut.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Selena Gomez (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...