JUSTIN BIEBER will nie wieder eingesperrt werden

LOS ANGELES: Eines möchte Justin Bieber nie wieder erleben – und das ist, von der Polizei verhaftet und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Der Sänger wurde 2014 in Miami verhaftet, nachdem er unter Alkoholeinfluss zu schnell Autogefahren ist und zudem noch einen abgelaufenen Führerschein bei sich hatte. Damit soll jetzt jedoch Schluss sein. Auf „Instagram“ postete er nun das Polizeifoto von sich und schrieb dazu: „Polizeifoto #Gefängnisistkeincoolerortumdazusein, #keinspaß, #niewieder.“
Justin Bieber scheint derzeit eine Selbstfindungsphase durchzumachen, denn einen Tag zuvor verkündete er auf „Instagram“, dass er von nun an besser leben möchte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...