JUSTIN TIMBERLAKE bringt die Natur nach drinnen

Justin Timberlake hat die ersten Daten für seine Welttournee bekanntgegeben. Und wenn bisher auch nur Termine in Nordamerika auf dem Programm stehen, so wird er sicherlich anschließend auch nach Europa kommen. In einem Trailer auf seiner Webseite “justintimberlake.com” kündigt der Sänger zudem auch schon an, was seine Fans bei den Shows erwarten dürfen. Man hört ihn darin sagen: „Die freie Natur ist die Inspiration für viele dieser Songs gewesen. Das ist der Hauptgedanke. Diese Tour wird in der Lage sein, das Draußen nach drinnen zu bringen. Wir können wir das zum Leben erwecken? Ich möchte, dass die Leute die Inspiration für den Sound sehen. Ich habe das noch nie zuvor gesehen, wie das Draußen nach drinnen gebracht wurde.“

Justin Timberlake bringt übrigens sein neues Album “Man of the Woods” am 02. Februar heraus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Timberlake (Quelle: Sony Music) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1072 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
“Linkin Park“: Bassist DAVE FARRELL startet “Member Guest”-Podcast

Dave "Phoenix" Farrell, der Bassist der Band "Linkin Park“, ist mit seinem "Member Guest"-Podcast gestartet....