JUSTIN TIMBERLAKE & das „Selfie Kid“

Da steht man neben einem Superstar und glotzt aber nur auf sein Handy – und wird dann auch noch im Internet dafür veräppelt, es gibt schon ganz viele Memes vom sogenannten „Selfie Kid“. Der Junge heißt Ryan McKenna und ist 13 Jahre alt. Bei der Super-Bowl-Halbzeitshow (04.02.) von Justin Timberlake stand er neben dem Superstar, blickte verdutzt drein und dann auf sein Handy. In der „Ellen DeGeneres Show“ bekam er jetzt die Möglichkeit, zu erklären, was da los war. Er sagte, er habe auf sein Handy geschaut, um seine Kamera zu öffnen. Dann rief in der Show auch noch Timberlake selbst an, um mit dem „Selfie Kid“ zu quatschen. Der war natürlich hin und weg – und bekam sogar die Einladung, mit seiner Familie zu einem Konzert des Sängers zu kommen.

Lustige Memes vom sogenannten „Selfie Kid“ hat „BBC“ hier aufgelistet: http://www.bbc.com/news/blogs-trending-42943693


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Timberlake (Quelle: Sony Music) 

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...