JUSTIN TIMBERLAKE: Liebesbeweise für JESSICA BIEL

LOS ANGELES: Justin Timberlake hat für die Geburtstagsparty seiner Frau Jessica Biel alle Register gezogen. Der Sänger mietete für den Ehrentag (03.03.) seiner Liebsten eine Rollschuhhalle. Fotos davon kann man auf der „Instagram“-Seite der Schauspielerin bewundern. Sie kommentierte ein Bild beispielsweise mit den Worten: „Das ist es, woraus Geburtstagsträume bestehen. Dankeschön mein Liebster dafür, dass du mir die epischste Rollschuh-Party aller Zeiten geschmissen hast.“ Doch damit nicht genug, Timberlake teilte mit allen seinen „Instagram“-Fans auch noch seine Liebe für seine Gattin. Neben einem gemeinsamen Foto schrieb er: „Du bringst mich zum Lachen, du bringst mit zum Lächeln, du schenkst mit Liebe, du bringst mich dazu, besser sein zu wollen. (…) Frage mich, wer der glücklichste Typ auf der Welt ist und ich sage dir, dass du ihn anschaust. Alles Gute zum Geburtstag mein Herz!“

Justin Timberlake ist seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet. Im April 2015 wurden die beiden Eltern eines Jungen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Tom Munro/Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...