JUSTIN TIMBERLAKE überrascht mit neuer Single

Justin Timberlake-Fans aufgepasst: Der Sänger hat ganz überraschend eine neue Single veröffentlicht. Seit gestern (03.07.) ist das Stück „SoulMate“ zu haben. In der Beschreibung des Lyric-Videos auf dem offiziellen „YouTube“-Channels von Timberlake heißt es lediglich dazu: „Der Sommer beginnt jetzt.“ Zudem könnte es auch bald zu einer erneuten Kollaboration zwischen ihm und Drake kommen. „Complex“ sagte der 37-Jährige dazu: „Wir haben viel darüber gesprochen. Ich möchte nicht zu viel dazu sagen, denn ich möchte nichts verhexen, aber wir haben viel darüber gesprochen.“

Justin Timberlake und Drake haben bereits 2013 bei dem Song „Cabaret“ zusammengearbeitet.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Timberlake (Quelle: Sony Music) 
1909 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
CHESTER BENNINGTON: Sohn tritt in seine Fußstapfen

Chester Bennigtons Musikkarriere begann mit der Post-Grunge-Band "Grey Daze". Die wollen jetzt altes Material von...