K.FLAY: Neues Album im April

CHICAGO: K.Flay macht mit ihrer Single „High Enough“, die jetzt erhältlich ist, Lust auf mehr. Der Zweitling mit dem Namen „Every Where Is Some Where“ erscheint am 07. April. Das Album ist bereits vorbestellbar. Die erste Single der amerikanischen Sängerin ist ein absoluter Wohlfühl-Song, der mit einem Mix aus Hip-Hop und Alt-Pop überzeugt. Wo die Quelle dieses positiven Sounds herkommt, das verriet K.Flay im Interview mit „Universal“: „Was wäre, wenn ich vielleicht schon high genug bin? Wenn ich vielleicht gar nicht mehr brauche als das, was ich so schon habe? Ich will dann einfach nur genau das fühlen, was ich in dem Moment gerade fühle.“

Im Juni kommt K.Flay nach Deutschland. Hier die Termine:

22. Juni: Berlin – Lido
23.-25. Juni: Scheessel – Hurricane Festival
23.-25. Juni: Neuhausen ob Eck – Southside Festival


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Universal