KANYE WEST & der Song über seine Eheprobleme

Kayne West verärgert mit seinen Aussagen nicht nur seine Fans, sondern jetzt offenbar auch seine Frau Kim Kardashian. Auf dem Track „Wouldn’t Leave“ von seiner aktuellen Platte „Ye“ gibt der Rapper nämlich private Details von ihren Eheproblemen preis. Und das hat Kim überhaupt nicht gefallen. „Entertainment Tonight“ sagte sie: „Habe ich deswegen geweint? Habe ich deswegen gestritten? Ja. Das sind nicht Dinge, die wir in den sozialen Medien veröffentlichen. Ich werde nicht damit anfangen, meine Gedanken darüber zu zwitschern, aber wir haben diese Momente und das war der eine Song, den er mir erst in der letzten Minute vorgespielt hatte. Ich habe ihn erst in der letzten Minute gehört und er bedeutet mir sehr viel. Ich mag den Song wirklich sehr. Aber wir haben manchmal unterschiedliche Ansichten. Aber das ist mein Ehemann.“

Auf seiner neuen Platte „Ye“ beschäftigt sich Kanye West übrigens auch mit seinen mentalen Problemen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kanye West (Quelle: Universal Music/Fabien)
1845 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARK KNOPFLER schwelgt musikalisch in Erinnerungen

Mark Knopfler schwelgt auf seiner kommenden Platte in Erinnerungen. „Down The Road Wherever“ heißt das...