KANYE WEST & KIM KARDASHIAN: der Film

Über Kanye West und seine Frau Kim Kardashian soll es schon bald einen Film geben. „Warner Bros.“ und „Sony Pictures“ haben angeblich ihr Interesse daran bekundet, die Geschichte des Paares auf die Leinwand zu bringen. Ein Insider verriet jetzt zumindest dem „Heat Magazine“: „Kim und Kanye hatte schon viele Angebote, eine Biografie zu drehen. (…) Der Schlüssel ist es, den Film nicht zu kitschig zu machen und die positiven Aspekte ihrer Beziehung hervorzuheben. Aber sie wissen auch, dass sie die Tatsache nicht beschönigen können, dass sie Probleme hatten.“ Und weiter meinte die Quelle: „Kanye möchte, dass seine Musik eine zentrale Rolle spielt. Er liebt es, Kim und den Kindern vorzusingen. (…) Wer auch immer ihn spielt, muss dieses Talent mit sich bringen. Kim macht sich hauptsächlich Sorgen über die Operation und wie ihre Familie dargestellt wird. Sie weiß, dass es gewissen Bedarf an Drama gibt, aber sie und Kanye bestehen auf große Kontrolle über das Drehbuch, was einige Zeit in Anspruch nimmt, bevor es fertig wird. Aber sie haben großes Interesse daran, es noch dieses Jahr zu veröffentlichen.“

Kanye West hat auf jeden Fall viel zu sagen. Das teilt er jetzt neuerdings wieder mit seinen Fans auf „Twitter“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Kanye West (Quelle: Universal Music)