Native Flashradio V4

KANYE WEST: seine Kinder holten ihn zurück

Die Kinder von Kanye West haben ihm das Leben gerettet. Vor allem jetzt, da der Rapper zum dritten Mal Vater geworden ist. Eine Leihmutter brachte am Montag (15.01.) für ihn und seine Frau Kim Kardashian ein gesundes Mädchen zur Welt und West hat jetzt wieder eine Aufgabe, auf die er sich voll und ganz konzentrieren kann. Ein Insider verriet zumindest dem „People Magazine“ dazu: „Er ist so aufgeregt. Er meint, Vater zu sein, ist das, was er am besten kann. Er packt voll mit an. Er macht alles, was ein Vater so macht, sogar Windeln wechseln. (…) Kanye sagt, dass seine Kinder sein Leben gerettet haben. Vor allem dieses eine kam nach einer sehr dunklen Zeit. Er ist so verliebt in seine Kinder.“

Kayne West hatte es in der letzten Zeit nicht leicht. Seine Frau wurde in Paris überfallen und der Rapper selbst erlitt einen Zusammenbruch und kämpft mit psychischen Problemen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Kanye West (Quelle: Universal Music)
1937 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
JUSTIN BIEBER & HAILEY BALDWIN: Blitz-Verlobung aus finanziellen Gründen?

Warum hat sich Sänger Justin Bieber so schnell mit seiner Model-Freundin Hailey Baldwin verlobt? Aus...