KANYE WEST teasert Albumtitel

Kanye West hat offenbar erste Hinweise auf seine kommenden Platten gegeben. In den nächsten Wochen will der Rapper bekanntlich gleich fünf Alben veröffentlichen. Und offenbar arbeitet er derzeit am Feinschliff, wie Titel und Tracklist. Auf „Twitter“ postete er nämlich ein Video von sich, in dem er mit einem Keyboard vor fünf Whiteboards sitzt. Als mögliche Titel sind darauf bereits die Namen „Ye“, „Kids“ und „Push“ zu erkennen. Darunter stehen mögliche Songtitel wie „Wouldn’t Leave“, „Feel The Love“ und „Reborn“. Eine Erklärung hat West dazu nicht gegeben.

Kanye West hat sich in der letzten Zeit auch von seinem Handy ferngehalten, um sich voll und ganz auf die Fertigstellung der Alben konzentrieren zu können.

 

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kanye West (Quelle: Universal Music/Fabien)
1870 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„U2“: Hört die Band auf?

Entsetzen bei "U2“-Fans. Am Dienstag (13.11.) hat die Band das letzte Konzert auf ihrer „Experience...