„Kasabian“ verraten Albumtitel

LONDON: Endlich bekannt: „Kasabian“ haben den Titel und das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums verraten. Wie sie auf „Instagram“ ankündigten, heißt das gute Stück „For Crying Out Loud“ und kommt am 28. April auf den Markt. Doch damit nicht genug: Bereits heute (17.03.) erscheint die Single „You’re In Love With A Psycho“. Serge Pizzorno sagte in einem „Instagram“-Video über das Lied: „‘You’re In Love With A Psycho‘ war eines der ersten Stücke, die ich für das Album geschrieben habe. Es hat um die 15 Minuten gedauert. Es ist einfach rausgeflossen. Ich habe nicht wirklich nachgedacht. (…) Es ist eine seltsame Hymne für alle, egal ob du in einem [Psycho] verliebt bist oder ob du es selbst einer bist. Es hat nichts dunkles.“

Anschließend werden die Rocker übrigens auf Tour durch Großbritannien und Irland gehen. Ob danach auch Shows im deutschsprachigen Raum folgen werden, ist bisher nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Linda Nylind/Sony Music