KATY PERRY äußert sich zur Auszeit von ORLANDO BLOOM

LOS ANGELES: Katy Perry hat jetzt erstmals ihr Schweigen bezüglich der Beziehungspause von Orlando Bloom gebrochen. Die Sängerin scheint die Gerüchte um das Warum satt zu haben, denn auf „Twitter“ schrieb sie heute (03.03.): „Wie wäre es mit einer neuen Denkgewohnheit 2017? Man kann immer noch mit seinem ehemaligen Partner befreundet sein und ihn lieben! Niemand ist hier ein Opfer oder ein Bösewicht. Werdet mal erwachsen!“

Gerüchten zufolge war die Beziehung zwischen Katy Perry und Orlando Bloom nie ernsthaft.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...