KATY PERRY: Das neue Album heißt “Witness!

LOS ANGELES: Das neue Album von Katy Perry heißt “Witness” und erscheint am 09.Juni. Das hat die Sängerin jetzt auf ihrer Homepage „katyperry.com“ verlauten lassen, nachdem sie ihren Fans in ihren sozialen Netzwerken bereits eingeheizt und eine Überraschung für den heutigen Tag (15.05.) angekündigt hatte. Auf „Whitness“ beschäftigt sich Perry demnach mit den Veränderungen in ihrem Leben und mit denen in der Welt um ihr herum. Und zudem geht die 32-Jährige damit ab September auf große Tour. Bisher stehen allerdings nur Termine in Nordamerika auf dem Plan. Ob sie nächstes Jahr dann auch nach Europa kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Aus ihrem kommenden Album „Witness“ hat Perry bisher übrigen zwei Singles veröffentlicht: „Chained to the Rhythm“ und „Bon Appétit“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Katy Perry (Quelle: Universal Music)