KATY PERRY googelt sich selbst

LOS ANGELES: Wenn sich Katy Perry gerade unwohl in ihrer Haut fühlt, dann sucht sie im Internet nach sexy Fotos von sich. Das hat die 32-jährige im Interview mit dem Promiportal „contactmusic.com“ verraten. Bei ihrem jüngsten Post, zeigt der „Firework“-Star ein heißes Foto von sich aus dem Jahr 2011, auf dem sie nur in Hotpants und BH posiert. Im Interview sprach Katy auch offen darüber, dass sie aufgrund ihrer Selbstzweifel zur Therapie geht. Sie sagte: „Ich gehe zur Therapie, übertreibe es aber nicht. Es ist schließlich nicht leicht in dieser Industrie. Du willst eigentlich ein normales Leben führen, es fühlt sich aber so an, als würdest du auf einer Rakete reiten. Ich habe gelernt auf ihr zu reiten, ich fühle mich gut.“

John Mayer hat erst kürzlich erzählt, dass er noch immr häufig an Katy Perry denkt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...