KATY PERRY nimmt ihren Mund auf Rotem Teppich zu voll

INGLEWOOD: Katy Perry hat sich einen kleinen Faux Pas auf dem Roten Teppich der iHeartRadio Music Awards geleistet. Top gestylt erschien die 32-Jährige auf dem Red Carpet mit langem weiß-goldenen Kleid und strahlte nach der Beziehungspause mit Orlando Bloom in die Kamera. Alles top, wäre da nicht eine klitzekleine Kleinigkeit. Katy hatte nämlich noch Essensreste zwischen den strahlend weißen Zähnen. Aber Katy Perry wäre nicht Katy Perry, wenn sie sich nicht sofort über den kleinen Ausrutscher lustig machen würde. Auf „Instagram“ postete sie ein Bild ihrer halbvollen Kauleiste und schrieb: „Ich halte gerade nach wirklichen Freunden Ausschau, die einem auch sagen, wenn man Quinoa zwischen den Zähnen hat.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...