KATY PERRY & ORLANDO BLOOM: Andeutungen für Liebescomeback?

Ist das ein Zeichen für ein Liebescomeback von Katy Perry und Orlando Bloom? Ein modisches Zeichen? Ganz bestimmt, denken sich wohl einige Fans, nachdem nun auf dem „Instagram“-Profil „katyhavemybabies“ ein Foto von Katy Perry aufgetaucht ist, auf dem sie aus einem Auto heraus die Fotografen anstrahlt und einen Onesie trägt. Das Motiv des Einteilers ist niemand geringeres als ihr Ex Orlando Bloom. Der Anzug ist überall mit dem Gesicht von ihm bedruckt. Laut „Gala“ ist der Besitzer des gemütlichen Teils Bloom selbst. Demnach veröffentlichte er im Januar 2017 auf „Instagram“ ein Foto, auf dem seine Mutter den Einteiler trug. Zeigt sich die Sängerin also wieder öffentlich als Bloom-Bewunderer? Und will sie damit andeuten, sie habe Zugang zu seinem Kleiderschrank? Es bleibt spannend.

Katy Perry hat Orlando Bloom ja erst neulich bei Dreharbeiten in Prag besucht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Katy Perry (Quelle: Universal Music) 
1979 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Extreme Hexerei”: Anklage gegen BEYONCÉ

Beyoncé, die Hexe! Das zumindest behauptet ihre ehemalige Schlagzeugerin Kimberly Thompson. „theblast.com“ liegen die Klage-Dokumente...