KATY PERRY & ORLANDO BLOOM gemeinsam beim Papst

Katy Perry ist am Samstag (28.04.) Gast bei der Gesundheitskonferenz im Vatikan mit Papst Franziskus zu Gast gewesen. Die 33-Jährige war dort aber nicht alleine, sondern zusammen mit Orlando Bloom, von dem sie sich im Februar 2017 getrennt hatte. Offenbar haben die beiden jetzt aber wieder zusammen gefunden. Die Reise nutzte das Paar aber auch für etwas Sightseeing. Auf „Instagram“ zeigten sich die zwei gemeinsam im Kolosseum und in der Sixtinischen Kapelle.

Übrigens wurden Perry und Bloom im Januar 2018 auch schon bei einem gemeinsamen Urlaub auf den Malediven gesehen, und im März in Prag.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Katy Perry (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...