KATY PERRY übertrumpft sich selbst

LOS ANGELES: Katy Perry hat einen Rekord auf “YouTube” gebrochen – und zwar ihren eigenen. Vor rund einer Woche hat die Sänger das Video zu ihrem Stück „Bon Appétit“ veröffentlicht und innerhalb von 24 Stunden wurde der Clip auf der Musikvideoplattform mehr als 16,8 Millionen Mal angeschaut. Damit übertraf Perry ihr Video zu „Roar“, welches bis dato den Rekord als das am meisten angeschaute Musikvideo auf „YouTube“ innerhalb eines Tages innehatte. Doch damit nicht genug: Laut „Variety“ hat die 32-Jährige noch einen weiteren eigenen Rekord übertrumpft. Das „Bon Appétit“-Video brachte ihr die meisten Kanalbesuche innerhalb eines Tages ein, mit insgesamt 25 Millionen Abrufe am 13. Mai.
Bei „Bon Appétit“ hat Katy Perry übrigens mit „Migos“ zusammengearbeitet, was der Sängerin die Kritik ihrer Fans einbrachte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Katy Perry (Quelle: Universal Music)