Kein Gras mehr für MILEY CYRUS?

LOS ANGELES: Miley Cyrus hat sich in letzter Zeit aus den Medien zurück gezogen. Sie genießt das Leben zusammen mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth. Zusammen wohnen die beiden auf einem Grundstück, das Hemsworth bereits 2014 kauft hatte. Cyrus ist eingezogen und hat es neu gestaltet. Das Haus ist in Regenbogenfarben bemalt, überall sind bunte Accessoires. Auf dem Grundstück leben noch sieben Hunde, zwei Schweine und zwei kleine Pferdchen. Dort kommt die Sängerin zur Ruhe. Im Interview mit dem „Billboard Magazine“ erzählte sie: „Es ist verrückt, aber ich habe seit drei Wochen kein Gras mehr geraucht. Ich umgebe mich gern mit Menschen, die mich antreiben mich zu verbessern, mich zu entwickeln und offener zu sein. Ich habe bemerkt, dass es nicht die Leute sind, die breit sind. Ich möchte klar im Kopf sein, weil ich ganz genau weiß, wo ich sein will.“
Miley Cyrus ist aktuell in „Guardians oft he Galaxy Vol. 2“ als Synchronstimme von Alien Mainframe zu hören.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony/Vijat Mohindra
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...