Keine Live-Auftritte von „ABBA“

Auch, wenn es neue Songs von „ABBA“ gibt, live auftreten wird die schwedische Band allerdings nicht mehr – zumindest nicht physisch. Diese Meinung vertritt zumindest ihr Businesspartner Gorel Hanser. Er sagte dem „Daily Star“: „Sie werden nicht wieder als Gruppe zusammen performen. Björn [Ulvaeus] und Benny [Andersson] haben darüber gesprochen, dass es vielleicht gut wäre, eine paar neue Songs in ihre virtuelle Tour mit einzubeziehen und dann haben sie neue Songs für ihre Show geschrieben.“

In einem neuartigen Projekt wird die schwedische Band 2019 als Hologramme auf der Bühne wiederaufleben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  ABBA (Quelle: Universal Music) 
247 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
ROGER HODGSON gastiert in der Schweiz & in Deutschland

40 Jahre „Breakfast In America“, das muss gefeiert werden. Deswegen geht „Supertramp“-Sänger und -Songschreiber Roger...