KENDRICK LAMAR & die Beinahe-Kooperation mit PRINCE

Kendrick Lamar hätte beinahe einmal einen Song gemeinsam mit Prince aufgenommen – und der Rapper bereut es sehr, dass es nie dazu gekommen ist. Kurz vor dessen Tod im April 2016 hatte Lamar noch Zeit mit dem Musiker verbracht. In der Radiosendung von Howard Stern erzählte er: „Ich spielte ihm einen Song namens ‚Complexion‘ vor. Das ist einer meiner schönsten Momente. Und er mochte dieses Stück. Es war auf seinem Anwesen. Es war während einer Zeit, in der so viel passiert ist. Ich stand mit ihm an diesem Tag gemeinsam auf der Bühne. Ich wusste nicht einmal, dass ich das machen werde. Das Studio war nebendran, wo ich ihm einfach einen Song vorgespielt habe.“

Prince starb im April 2016 im Alter von nur 57 Jahren.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Kendrick Lamar (Quelle: Christian San Jose/Universal Music)