KENDRIK LAMAR: Neues Album

NEW YORK: Kommende Woche kommt Kendrick Lamars neues Album auf den Markt. Zumindest lässt “iTunes” das vermuten. Eigentlich warnte der Rapper bereits in seinem Song “The Heart Part 4”, die Welt solle sich auf den 07. April vorbereiten, doch wie es aussieht, erscheint sein Album eine Woche später. Bei „iTunes“ ist eine Seite für ein Kendrick Lamar-Album aufgetaucht. Der Titel soll einfach nur „ALBUM“ heißen. Auf der Seite zu lesen ist: „vorläufige Veröffentlichung 14. April“. Auf der Seite befinden sich bereits 14 Songs. Dazu gehört auch die aktuelle Single „Humble“.

„Pitchfork“ zufolge stehen „U2“ als Komponisten mit auf dem Album. Unklar ist allerdings, ob das an einem Sample oder an einer echten Zusammenarbeit liegt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Universal / Christian San Jose