KESHA: „Internet kein gesunder Ort“

AUSTIN: Kesha mag es lieber offline als online. Die Sängerin bevorzugt statt der virtuellen Welt lieber die reale Welt, ohne Internet und vor allem Social Media. Daraus macht sie sich nicht mehr viel. Wie „The Guardian“ berichtet, stellte Kesha bei der SXSW-Konferenz in Texas klar, für wie gefährlich sie das Internet halte. Sie sagte: „Es kann Millionen positive Kommentare geben, aber ich fokussiere mich immer nur auf den einen negativen. Den verinnerliche ich mir dann und das ist ungesund.“

Das Leben war Kesha war sowieso nicht immer von Gesundheit geprägt. Es war ein ständiges Auf und Ab wegen Essstörungen und Depressionen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sony Music/Yu Tsai
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...