KESHA über ihre Single

Am Freitag (07.07.) ist die neuste Single “Praying” von Kesha erschienen und darin besingt sie die Hoffnungslosigkeit und Despression, die sie während ihres Rechtsstreits mit ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke fühlte. In einem Video auf „Instagram“ sagte die 30-Jährige: „Ich habe meine Gefühle von extreme Hoffnungslosigkeit und Depression hineingelegt, ich habe Hindernisse überwunden und ich habe meine Stärke in mir selbst gefunden. (…) Dieser Song handelt davon, Empathie für jemand anderen zu empfinden, auch wenn diese einen verletzt oder geängstigt haben. Der Song handelt davon, stolz auf die Person zu sein, die man ist, auch während seiner Tiefpunkte, wenn man sich allein fühlt. Es geht aber auch um die Hoffnung, dass jeder heilen kann, auch wenn die Person, die einen verletzt hat.“
Keshas kommendes Album „Rainbow“ wird übrigens die Welt verändern, behauptet Produzent Ricky Reed.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Kesha (Quelle: Sony Music/ Gomillion & Leopold)