KESHA unterstützt TAYLOR SWIFT

Taylor Swift muss sich derzeit vor Gericht rumschlagen, doch Unterstützung erhält sie dabei von Kesha. Der Radio-DJ David Mueller wirft der Sängerin vor, sie habe mit ihrer Behauptung, er hätte sie sexuell angegriffen und ihr an den blanken Hintern gegrabscht, ihm seinen Job gekostet und fordert deswegen Schadensersatz. Swift kontert und will für den sexuellen Missbrauch eine Million Dollar haben. Kesha hat nun deutlich gemacht, dass sie hinter ihrer Kollegin steht. Auf „Twitter“ schrieb sie: „@taylorswift13, ich unterstütze dich immer und besonders jetzt und bewundere deine Stärke und deine Furchtlosigkeit. Die Wahrheit ist immer die Antwort.“

Kesha weiß wovon sie spricht. Sie wurde von ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke physisch und psychisch missbraucht, verlor jedoch vor Gericht gegen ihn. Damals wurde sie finanziell von Swift unterstützt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Kesha (Quelle: Sony Music/Olivia Bee)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...