KHALID über seinen Plan B als Musiklehrer in Arizona

Khalid ist einer der US-Shootingstars des Jahres. Der US-amerikanische Sänger und Songwriter aus El Paso, Texas macht seit zwei Jahren Musik und hat schon mit Calvin Harris, Lorde oder auch Future zusammengearbeitet. Und was würde er machen, wenn es mit der Karriere nicht so geklappt hätte? Das verriet er im Interview mit „klatsch-tratsch.de“. Er sagte: „Ich wäre vermutlich Musiklehrer irgendwo in Arizona geworden. Ich wäre so vermutlich auch glücklich.“

Sein Album „American Teen“ sieht er übrigens als eine Art Zeitkapsel, die abbildet, wie er aufgewachsen ist und wie er sich entwickelt hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Khalid (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...