KID ROCK siegt vor Gericht

Kid Rock hat seinen Rechtsstreit gegen den Zirkus gewonnen. Der Rocker wurde bereits im Dezember vergangenen Jahres von Feld Entertainment verklagt, denn er wollte seine Tour nämlich „The Greatest Tour On Earth Tour“ nennen, doch das ist ein markenrechtlich geschützter Slogan, der der Firma gehört. Feld Entertainment betreiben den „Ringling Bros and Barnum & Baily Circus“. Laut „The Blast” hat ein Richter jetzt entschieden, dass Kid Rock seine Tour doch so nennen darf, da er ein Recht auf freie Äußerung hat und zudem auch einen Song mit dem Namen.

Damit seine Tour von dem Rechtsstreit nicht betroffen ist, benannte Kid Rock sie in „The American Rock N Roll Tour“ um.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kid Rock (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...