KID ROCK über Senatskandidatur: „Los geht’s, ihr Wi***r!“

Kid Rock ist sich noch nicht sicher, ob er wirklich für ein US-Senat kandidieren möchte. Der Rocker überraschte kürzlich erst mit der von ihm ins Leben gerufenen Webseite „kidrockforsenate.com“. Jetzt heißt es dort jedoch: „In Anbetracht der Aufregung, die diese mögliche Kampagne umgab, beschloss ich zu betrachten, ob es wirkliche Unterstützung für mich als Kandidat und für meine Botschaft gab. (…) Ein Jahr dauert es noch bis zur Wahl und meine erste Tageordnung beschließt, die Leute dazu zu bringen, sich als Wähler registrieren zu lassen, während ich damit fortfahre, meine Idee zu verbreiten, wie man der Arbeiterklasse in Michigan und in Amerika helfen kann und während ich diese A***loch-Anwälte herausfordere, die sich selbst Politiker nennen. Währenddessen werde ich eine gemeinnützige Organisation gründen, die Wählerregistration bewirbt. (…) Seit meiner Ankündigung haben die Medien darüber spekuliert, dass das eine List ist, um T-Shirts oder so zu verkaufen. (…) Aber das Geld, dass durch den Verkauf von Werbeprodukten eingenommen wird, kommt der gemeinnützigen Organisation zugute. (…) In sechs Wochen wird es eine Pressekonferenz geben. (…) Los geht’s, ihr Wi***r! Kid Rock.“
Kid Rock möchte nächstes Jahr Senator von Michigan werden. Der Rocker ist übrigens ein großer Anhänger von US-Präsident Donald Trump.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kid Rock (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...