Kill Your Friends

Gewinner Bekanntgabe: Marc-David Henninger aus Freiburg


 

Originaltext zur Verlosung:

Gewinne vom 06.04.2016 bis 07.04.2016 die neue DVD “Kill Your Friends“

Besuche unsere Radio Vibration Facebook Seite und like oder teile den Inhalt zur Verlosung.
Mitmachen könnt Ihr bis Donnerstag 07.04.2016 um Mitternacht.
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Freitag 08.04.2016 bekannt gegeben.

Viel Glück!

Kill Your Friends - Artwork VoD - 01 Artwork_VoD

Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie Blur, Oasis und The Verve dominieren die Playlisten und ganz England surft auf der BritPop-Welle. Der junge Musik-Manager Steven Stelfox tut alles dafür, um das nächste grosse Talent ausfindig zu machen. Doch der Erfolg folgt keinen berechenbaren Regeln und Karieren gründen oder scheitern am Wankelmut der Öffentlichkeit. Leidenschaftlich und ambitiös, doch auch vollgepumpt mit Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits. Doch als der Wendepunkt des Hypes erreicht ist, versucht er verzweifelt seine Kariere zu retten und nimmt die Redewendung „Ein Mordsding“ etwas zu wortwörtlich.

104 More posts in VERLOSUNG category
Recommended for you
Resident Evil 6: The Final Chapter

Alice ist im Zombiekampf eine von wenigen ÜberIebenden. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der...