“Kiss”: Ab 2019 für drei Jahre auf Mega-Tour

“Kiss” planen ihre eigene Neverending-Tour. Das gab Gene Simmons in einem Interview mit der schwedischen Zeitung „Expressen“ bekannt. Die Tournee soll rund um die Welt gehen und insgesamt drei Jahre lang laufen. Der “Kiss”-Mitbegründer sagte der Zeitung: “Es wäre eine der größten Welttourneen in der Geschichte der Rockmusik. Es wird eine dreijährige Tournee, die im Januar 2019 beginnt. Es wird unsere spektakulärste Tour aller Zeiten. Wir werden auf allen Kontinente spielen, aber auch genau da, wo ich es jetzt noch nicht sagen kann.“ Weitere Details wollte der Musiker auch nicht verraten.

Simmons präsentierte in Schweden sein 150 Songs umfassendes limitierte Boxset mit dem Titel „The Vault“ und überreichte es persönlich an die Fans, die genug Geld hatten, die Collection zu kaufen. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass “Kiss” sich den Titel „End of the Road“ schützen lassen haben, was viele Fans dazu brachte, über eine bevorstehende “Kiss”-Abschiedstournee zu spekulieren.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kiss (Quelle: Universal Music)
238 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
POST MALONE: Tourdaten 2019

Post Malone wird im kommenden Jahr in Deutschland und in der Schweiz auftreten. Das berichtet...