„Kiss“: GENE SIMMONS & sein berühmtestes Körperteil

Was ist das berühmteste Körperteil von Gene Simmons, dem Bassisten der Band „KISS“? Die Zunge, richtig. Auf die Frage, ob der berühmteste Waschlappen des Rock’n’Roll ein Pflege-Geheimnis hat, antwortete der Musiker im „Bild“-Interview: „Nein. Sie ist, wie sie ist. Einfach nur lang. Die Zunge ist nur DNA. Schauen Sie. Ich habe noch Haare. Ok, ich habe auch mittlerweile viele auf dem Rücken. Aber: Dein Körper ist wie ein Auto. Umso mehr Meilen du hast, umso mehr musst du darauf achten. Dein Körper ist eine Maschine. Du musst dein Herz am Laufen halten. Wenn du Stufen siehst, laufe sie hoch und nehme nicht den Fahrstuhl. Wenn du eine schöne Frau siehst, bringe dein Herz zum Pumpen.“ Und was wünscht sich der 68-Jährige für die Zukunft? Er sagte: „Es ist nicht wichtig, ob du hundert wirst. Gesund musst du bleiben.“

Gut, dass Sex ja gesund und jung hält. Schließlich hat Gene Simmons es nach eigenen Angaben noch voll drauf – Viagra braucht er nicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kiss (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...