Native Flashradio V4

„König der Löwen“: ELTON JOHN bestätigt Song mit BEYONCÉ

Elton John hat jetzt bestätigt, dass er an dem Soundtrack zum Remake von „Der König der Löwen“ arbeitet. Bereits für das Original 1994 hatte der Musiker einige Songs dazu geschrieben. Und damit nicht genung: Gegenüber der „Sun“ bestätigte John jetzt: „Sie brauchen einen neuen Song für den Abspann. Es werden vier Songs in dem Film aus dem Original sein: ‚Can You Feel The Love Tonight‘, ‚Hakuna Matata‘, ‚I Just Can’t Wait To Be King’ und ‘Circle of Life’. Und es wird einen Abschlusssong geben. Wir sprechen bereits mit Beyoncés Leuten und hoffentlich können Tim [Rice, Filmmusiktexter] und ich und sie etwas zusammen hervorbringen. Es wird 2019 herauskommen.“

„The Lion King” aus dem Jahr 1994 ist übrigens gemessen an den Kinoeinnahmen der bisher weltweit kommerziell erfolgreichste Zeichentrickfilm. 2019 soll das Remake folgen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Elton John (Quelle: Matt Baron-Shutterstock/PGM)
1786 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
ARETHA FRANKLIN ist tot

Aretha Franklin ist tot. Die „Queen of Soul“ verstarb am Donnerstag (16.08.) im Alter von...