„Kraftklub“: TILL mit Crystal erwischt

Till von der Rockband „Kraftklub“ soll in Chemnitz mit Crystal erwischt worden sein. Laut „Bild“, hat das die Justizbehörde bestätigt. Im Amtsgericht soll jetzt ein Prozess gegen den Bassisten beginnen, da er die Geldstrafe nicht akzeptiert hat. In einem Interview mit der Zeitung sagte die Oberstaatsanwältin Ingrid Burghart: „Mit Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Chemnitz wird dem Angeschuldigten zur Last gelegt, am 7. Mai auf der Limbacher Straße in Chemnitz ein Tütchen mit 1,8 Gramm Methamphetamin mit sich geführt zu haben. Es wurde ein Strafbefehl über eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen beantragt.“

Noch vor kurzem sagte „Kraftklub“ in einem Interview, dass sie weniger Alkohol konsumieren und nicht mehr jeden Kühlschrank leer trinken.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Kraftklub (Quelle: Christoph Voy / Universal)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...