„K’s Choice“: Best-of-Album zum 25-Jährigen

ANTWERPEN:  „K’s Choice“, die belgische Band um die Geschwister Sarah und Gert Bettens, kündigen ein Best-of-Album zum 25-Jährigen Band-Jubiläum an. Der Name ist wenig überraschend: Es heißt „25“. Neben alten Liedern wie „Almost Happy“, „If You’re Not Scared“, „Believe“ und „Cocoon Crash“ gibt es darauf auch eine Neuaufnahme ihres größten Hits „Not An Addict“. Dem Song haben die beiden gemeinsam mit Skin von Skunk Anansie („Hedonism“) ein Update verpasst. Zudem entstand auch noch ein neuer Song namens „Resonate“. Beide Lieder sind seit vorgestern (17.03.) draußen.

Das Album von „K’s Choice“ kommt am 21. April raus. Live zu erleben sind „K’s Choice“ bereits vorher am 21. März im Kölner Stadtgarten. Weitere Termine stehen noch nicht fest – sind aber geplant.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Screenshot/ Youtube