Kubo – Der tapfere Samurai

Der gutherzige Kubo erzählt den Menschen fantastische Geschichten und kümmert sich liebevoll um seine Mutter, welche in ständiger Angst lebt. Sein Grossvater und seine Tanten wollen Rache und haben es auf Kubo abgesehen. Um sich und die Welt vor diesen finsteren Fieslingen zu retten, muss er die magische Rüstung finden und Hilfe bekommt er von zwei aussergewöhnlichen Freunden …

02.03.2017 auf DVD/BD


Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

sind in allen Schweizer Kinos gültig

173 More posts in VERLOSUNG category
Recommended for you
VERLOSUNG: Kinotickets für den Film „Aladdin“.